Saturday, 21 July 2012

►► eXtrem hell ►► 1800 LUMEN CREE XM-L T6 TASCHENLAMPE neu

►► eXtrem hell ►► 1800 LUMEN CREE XM-L T6 TASCHENLAMPE neu:
es handelt sich um eine sehr helle taschenlampe von der marke cree die taschenlampe wird mit ladestation verkauft und ist wasserdicht sie leuchtet über 400 meter weit Leuchtmittel: CREE XM-L T6 LED mit einer Lebensdauer von bis zu 100.000 Stunden. Beleuchtungsfarbe: White. Material: Hochwertiges 6061T Aluminium-Legierung. Haltbare Flugzeug-Aluminium macht diese Taschenlampe robust und langlebig. Wasserdicht. Nicht fallen lassen in Wasser für lange Zeit, da sie nicht für das Tauchen entwickelt. Super Bright, Blendwirkung. 7 Modi: Hoch / Mittel / Gering / Strobe / SOS / Zoom In / Zoom Out. Schalten Wohnort: Tailcap. Max. Leistung: 1800 Lumen. Leistung: 2 x 18650 3.6v/3.7v Batterien (nicht in dieser Auktion enthalten). Größe: 200 (Länge) x 40 (Lünette) x 28 (Körper) mm. Netto-Gewicht: 180g. Farbe: Dark Silver. nur bei kaufintresse anrufen !!! ich verschicke die taschenlampe auch deutschlandweit dies ist kein foto von meiner taschenlampe sondern aus dem internet aber genau die gleiche und neu bei intresse kann ich bilder schicken per email mfg
Preis: 60 EUR VB

0 comments:

Post a Comment